Wer wir sind – Deine Massagetherapeuten

Massage München Sascha Oppenländer
Sascha Oppenländer

– Lomi Lomi Nui Massage Therapeut
– Ayurvedische Faszien Massage Therapeut
– Hot Stone Massage Therapeut
– Pain Release Trainer

"Leben ist zum Erkennen, Lieben und Entfalten da . . ."

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Wirkliche Berührung ist eine der der wertvollsten Sprachen!

Jeder von uns kennt das: Wir wollen immer so viel von uns - und auch andere wollen so viel von uns. Dadurch bleibt oftmals kaum Zeit und Raum uns selbst zu empfinden, seine Seele und seinen Geist abzuschalten, runter zu fahren und einfach und ganz pur im Hier und Jetzt den Körper zu spüren, den Geist gleiten zu lassen und die Seele mit ersehnten Wohlfühleinheiten zu versehen.

Eine Massage, egal ob z.B. eine Lomi Lomi Massage oder eine Ayurvedische Faszien Massage, kann auf sehr potente Art und Weise Lage sein, Dich sehr tiefgehend in einen tranceartigen Alphazustand zu versetzen und ein Gefühl von intensiver Verbundenheit mit Dir selbst während der ganzen Dauer der Massage in Dir nachhaltig lebendig werden lassen. Du empfindest deutlich spürbar mehr Verbundenheit zu Dir selbst, fühlst Dich nachhaltig inspiriert und befreit!

Die einzigartige Energie der Massage, die Berührungen, Ausstreichungen etc. in unterschiedlichter Tonation exakt auf Dich abgestimmt, gehen tief in Deine Zellebene und können sowohl körperliche und auch psychische Blockaden effektiv und nachhaltig auflösen. Dadurch erlebst Du Dich lebendiger und freier in Deinem Körper, Geist und in Deiner Seele.

Das Ziel bei meinen Massagen für mich ist, Dir solche Momente der tranceartigen Entspannung wie oben beschrieben während der gesamten Dauer der Massage zu vermitteln und Dich auf eine Reise durch Deinen Körper und Deine damit verbundene Gefühls- und Seelenwelt zu schicken. Tiefe Verbundenheit mit Dir selbst, Inspiration und nachhaltiges Wohlempfinden sind die Folge.

Mein Werdegang als Massage Therapeut

Inspiriert von einem Familienmitglied, das es nach einem schweren Unfall immer wieder genossen hatte, eine schmerzlindernde und entspannende Massage zu erhalten und letztlich durch meine ehemalige Lebenspartnerin, die sich seit über 15 Jahren intensiv mit den verschiedensten Formen von Massagen und der Körperarbeit beschäftigt hatte und diese auch praktizierte, entschloss ich mich 2015 an einer umfangreichen Lomi-Lomi Massage Ausbildung in Thailand teil zu nehmen.

Seitdem ist die Körper– und Energiearbeit als Massagetherapeut zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden und ich konnte über viele Jahre intensiv und sehr tiefgehend in die wunderbare Welt der ayurvedischen Faszien Massage, Lomi-Lomi Massage und generell der Körper– und Energiearbeit eintauchen und täglich neue Erkenntnisse gewinnen.

2019 vervollständigte ich mein Wissen durch eine Fortbildung im Bereich der Ayurvedischen Faszien Massage bei dem wunderbaren Chetan Baghel in Goa/Indien – einem der Besten nach meinem Empfinden! Ich kann mir keine fundiertere und tiefgehendere Fortbildung vorstellen!

Der ständige Austausch über das großartige und vielfältige Thema der Massagen mit meiner ehemaligen Lebenspartnerin und die dadurch verbundene Weiterentwicklung und Intensivierung meiner Massage Techniken machen dieses großartige Feld der Körperarbeit immer wieder aufs neue zu einem höchst spannenden und inspirirenden Thema, das ich mit meinem ganzen Wissen und meiner ganzen Erfahrung an Dich weiter geben möchte.

Den Ayurvedischen Faszien Massage Practitioner habe ich im "Rasovai Massage And Meditation Training Center" bei Chetan Beghel in Ashwem/Goa/Indien mit einem abschliessenden Zertifikat absolviert und abgeschlossen.

Den Lomi Lomi Nui Massage Practitioner habe ich in der "Centre Hibiki School" bei Aurélie Jade Besset in Thailand mit einem abschliessenden Zertifikat absolviert und abgeschlossen.